MB Pro Mid 2015: Lässt sich nicht mehr herunterfahren

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Moin,

wie kann ich ein MB Pro 13" Mid 2012 (aktuellstes OS) herunterfahren, wenn es in Time Machine eingefroren ist? Ich wollte das komplette MB Backup aus Time Machine löschen, und das war anscheinend zu viel.
Powertaste 5 sek. drücken bringt nichts- es startet nicht, fährt nicht herunter...

Danke!
Pat
 
Was genau hast Du gemacht? Wo in Time Machine befindet sich MB, bzw. wie muss ich mir das vorstellen?
 
Time Machine geöffnet, Die komplette Platte gewählt, Aktion 'Alle Backups löschen'.
Ansicht ist die, wo man karteiartig alle Finderfenster sieht und rechts die Monate in der Zeitleiste.
Dann ist es hängengeblieben und lässt sich seither gar nicht mehr beenden/bedienen.
 
zieh mal die externen geräte ab und versuch es dann …
 
Das ist bzw. war ein Backup auf einem NAS? Dann würde ich das LAN-Kabel abziehen, ja.
 
Zurück
Oben Unten