MB Pro // Kein Ruhezustand mehr seit 10.13.6

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

mein MB Pro (Mid 2012) weigert sich seit 10.13.6 konsequent in den Ruhezustand zu gehen. Zwar wird der Bildschirm abgeschaltet, aber die LED am MB Pro leuchtet durchgängig und fängt nicht an zu pulsieren. Ich betreibe auch ein Thunderbolt-Display am MB Pro. Auch das schaltet sich nicht ab (nur die Anzeige). Wo könnte das Problem liegen?

Viele Grüße
 
Das hat leider nicht geklappt. Müsste der Rechner nach dem Reset ggf. ein anderes Bootverhalten an den Tag legen?
 
Ich habe den Reset durchgeführt und dafür auch die Batterie abgetrennt. Auch das hat nicht funktioniert. Zusätzlich habe ich jetzt kein Internet... :confused:
 
Zurück
Oben Unten