MB Pro 13“ Display oder Touchbar von Fremdhersteller?

N

nielszo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Macbook Pro 13“ mit i7, 16GB, Iris 655 von 2018 bei eBay gekauft (über einen Händler).
Nun zu meiner Frage:
Da es gebraucht war und recht günstig... Kann man kontrollieren ob es ein Original Display hat und die Touchbar auch Original ist?
Gibt es überhaupt Fremdhersteller?
Ich habe bei Google und hier im Forum leider nichts passendes gefunden.
 
Woher kommt denn deine Skepsis?
 
Auf den Fotos sah es halt bisschen gebraucht aus, ist aber angekommen wie Neu. Ist ja super für mich. Wollte nur auf sicher gehen, weil nun wundert mich das bei dem Zustand ein Händler so wenig genommen hat wie ein Privater.

Gibt ja beim iPhone so viele schwarze Schafe, weiß aber nicht wie es beim Macbook ist.
 
Zurück
Oben Unten