MB performance?

ok hat sich erübrigt

dANKE
LG
ma66ot
 
Klar hat die Karte T&L, ich glaube du verwechsels da was!
Aber so schlecht ist der Chip nicht, schließlich unterstützt er ja auch HD, und darum ist das Macbook top für Multimedia!
Naja für Spiele kauft euch ne PSP, nen DS, ne Box oder ne Station!
 
bist du sicher das der chip T&L kann? hab was anderes gelesen..
suche nacher gleichmal den link..

edit:
http://ashpool7.livejournal.com/

mein englisch ist scheisse evt hab ichs auch falsch verstanden aber da steht was von "not have hardware support for T&L"
 
Was ist T&L eigentlich? Tut mir LEeid für die Laienfrage ;)
LG
ma66ot
 
ma66ot schrieb:
Tut mir Leid, wenn ich die Diskussion störe, aber ich hätte eine kleine Frage. KAnn man in das MacBook nachträglich eine GraKa einbauen?
...
Njet, no, nada, na, nin, nein. Es sei denn: In Dir schlummert das Genie!
 
@ma66ot:
wikipedia hilft ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/T&L

um nochmals die games anzusprechen:
wenn die gut (überhaupt) laufen bin ich überrascht.. aber warte da mal auf die ersten erfahrungsberichte..
oder wie schon oft erwähnt erfahrungsberichte vom macmini ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. dass es schon soviele verschiedene Beiträge gibt. Somit finde ich leider den passenden Link nicht. Aber alle eure Fragen wurden schon beantwortet. Es gibt bereits Leistungstest, sowie Test der Grafikarte zu allenmöglichen Spielen (San Andreas läuft übrigens, wenn auch nicht perfekt).

Im Übrigen habe ich das Macbook gestern live gesehen und bin sehr beeindruckt!!! Sieht sehr chick aus und das Display ist die Macht!!! Spiegelt zwar ab einem gewissen Einfallswinkel ein wenig, ist aber durch aus erträglich und um Welten besser als bei den bekannten Spiegeldisplay (Sony, FS, etc.).
Die neue Tastatur finde ich auch sehr gelungen. An der Verarbeitung kann man auch nicht meckern. Lediglich, dass die ganzen Anschlüße auf der linken Seite sind, find ich nicht so toll, aber kann man wohl mit leben.
Ich werds mir auf jeden Fall holen, muss nur noch 2 Wochen warten (das liebe Geld), aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 
nochmal ne frage an die cracks:

die gma950 kann ja "Up to 224 MB maximum video memory"
beim MB isse ja auf 64 + begrenzt, in den meisten dosen wird sie mit 128 MB betrieben.
es ist ja nur ne frage der zeit bis es einen crack gibt die beschränkung aufzuheben -
die frage: würde das die spielfähigkeit verbessern ????
 
Türlich. Dann ist ja mehr Speicher für Texturen, etcpp. da.
 
Der Chip hat mit Sicherheit kein T&L mehr, das war ja alles zu DirectX7 Zeiten, heute hat man Vertex-/Pixelshader (die T&L auch übernehmen) die hat der GMA mit den Versionen 3.0/2.0 also DirectX9. Der Ati 9200, war nur DirectX 8 also Shader 1.1.
 
achso.. dann ist das wohl veraltet.. okey, sorry für die irreführung..
 
Zurück
Oben Unten