MB(P) in Österreich (Graz|Wien)

Ich zahle beim Apple händler in Steyr 1910 für ein MBP. Geht abernur wenn man schüler oder Student ist. Lieferzeit unter einer Woche
By the Way: Das MBP hole ich in ca. 5 Stunden ab:)
 
ClausRogge (ich) schrieb:
Bei Cancom hast du sowieso 3 Jahre Garantie - brauchst nicht einmal extra studieren gehen ;)

Sehe im neuen Katalog, dass das nicht mehr so ist - als ich meinen G5 kaufte, war das noch so. Entschuldige die Fehlinformation, war gut gemeint (das hilft nichts, ich weiss)
 
frage: hat denn schon mal jemand beim mcshark als student/schüler/etc sowohl das update auf 3 jahre garantie gratis und zusätzlich rabatt-abzug bekommen?

und andere frage zu mcshark: was hab ihr so für erfahrungen mit dem store gemacht?
in puncto umtausch,rückgabe,garantiefälle etc????
 
Hi Leute,

ich hab da noch einen Shop ausgegraben der zwar nicht direkt in Graz ist sonder in der Triester Strasse 65 - 8073 FELDKIRCHEN bei Graz.
Die Url ist http://www.m-store.at/ , ich selber war noch nicht dort, aber vielleicht hat der was lagernd...

Ich werde den Shop beim Kauf eines MBP sicher in betracht ziehen.

lg
bigweo
 
So ich warte nun schon zwei Wochen auf das bei mcshark bestellte macbook 2.0 weiß ohne extras und Land/Mac ist keines in Sicht.


Weiß jemand von einem anderen Laden der Garantie (für Studenten) gibt, oder zumindestens ordentlich Rabatt ?


Dankeschön
 
duffyw schrieb:
Weiß jemand von einem anderen Laden der Garantie (für Studenten) gibt, oder zumindestens ordentlich Rabatt ?

gute frage, weiß wer was?
 
Weiß wirklich niemand was? ;)

SCNR
 
Wie wärs damit....

So Leute...


billiger gehts in Österreich nicht (aus ihr raubt einen Händler eures Vertrauen aus ;) )

oncampus.at

Es kann jeder Student bestellen, egal ob Uni oder FH. Bei der FH (oder der Studiengang) sollte man beachten, dass sie sich dort registriet haben sollte...sonst wird's kompliziert.

lg
bigweo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten