mb netzteil öffnen, wie?

H

hgef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
hallo, mir schmilzt gerade das kabel direkt hinter dem ausgang vom netzteil weg (wohl etwas müde geworden vom vielen wickeln). weiß jemand, wie ich das netzteil offnen kann, damit ich das kabel ein wenig kürzen könnte? ich kriegs nämlich nicht auf und der steckmechanismus geht mir nicht auf...
danke!
 
tu mal zu apple telen, warscheinlich können die da was machen
 
der stress und zeitbedarf, der damit verbunden ist, ist mir etwas zu groß, zudem würde mein akku nicht ne woche durchhalten. ausserdem ist das mb nun schon fast drei jahre alt.
 
Das Netztei ist verschweist, da musst du das Gehäuse aufsägen/brechen. Allerdings wirst du es hinterher kaum wieder so zusammen bekommen. Notfalls Klebeband drum.

Allerdings würde ich es auch erstmal bei Apple versuchen, die wissen das Probleme mit den Netzteilen bestehen und sind da recht kulant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hgef
Hi.
Ist schon ein paar Tage alt:
Klick mich!

Greetz
Jan
 
danke für den tip, ist aber bei mir genau die andere seite, ich werds aber trotzdem mal versuchen...
 
Zurück
Oben Unten