MB: Musik CDs rauschen im Autoradio!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von X3cCMD, 19.03.2008.

  1. X3cCMD

    X3cCMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Hi Leutz,

    wie der Titel schon verrät geht es hier um rauschende Musik CDs in meinem Autoradio. Da die Dinger NUR bei mir rauschen und sonnst nirgendst bin ich mir recht sicher das da mein Radio Schuld ist, aber das hab ich erst seit ich mein MB habe, (egal ob ich mit iTunes oder Toast brenne)...davor gabs nie Schwierigkeiten. (unter Windows)

    Hat irgend wer ne Ahnung ob ich da irgendwas umstellen kann das es eventuell besser wird oder liegt es komplett am Radio??? btw: isn Blaupunkt mit 5fach CD Wechsler (integriert)
     
  2. Dann leg doch einfach mal ne Kauf-CD ein um zu testen, obs an der Brennerei liegt. ;)

    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es nicht am Autoradio liegt.

    Gruß E-pa
     
  3. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Tevion Rohlinge?


    Genau das hate ich gestern.Audio CD mit iTunes gebrannt und nur rauschen.In anderen CD Playern genauso.Nochmal eine gbrannt mit dem selben Rauschen.Neue Rohlinge gekauft und es war weg.Versuch das mal.
     
  4. X3cCMD

    X3cCMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Also gekaufte CDs funktionieren einwandfrei, auch die, die ich vor dem kauf meines MBs gebrannt habe. Ich fürchte eben auch das es am Radio liegt, aber irgendwie find ichs komisch das es nur mit den CDs ist die ich am MacBook gebrannt habe Schwierigkeiten gibt...und das ja noch nicht mal bei allen Titeln...Die Qualität der Dateien dürfte das Rauschen doch normalerweise nicht auslösen...oder?

    @sonny1406:

    Nö, bei mir sinds Maxell Rohlinge, aber ich werd mal ne andere Marke Versuchen, danke für den Tipp ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen