MB mit LCD Fernseher verbinden

DuneX

DuneX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe an meinem LCD-TV einen S-Video Eingang, kann ich mein MB mithilfe dieses Adapters hier an diesen Eingang anschließen und als Monitor benutzen?

http://store.apple.com/Apple/WebObj...VvjiQ2XUxQaz1aOv74hl/7.0.21.1.0.8.25.7.11.6.3

Außerdem weiss ich nicht, welches Kabel ich von den Adapter an das TV Gerät anschließen muss? Konnt ihr mir bitte nen link zu dem passenden Kleinigkeiten, die ich brauche geben.

Vielen Dank
 
Wenn Du dort einen S-Video Adapter verlinkt hast, der Link geht leider nicht, dann geht das schon, ist bei einem LCD-TV aber eher nicht anzuraten. Als Monitor kannste den dann praktisch (!) nicht gebrauchen. Denn das Bild ist viel zu unscharf und vor allem die Auflösung zu klein.

Welche Anschlüsse hat der TV denn noch?
Zu bevorzugen wäre da DVI/HDMI oder VGA.

Für beide gibt es aber auch Adapter bei Apple.
Einmal einen Mini-DVI auf DVI und einmal einen Mini-DVI auf VGA Adapter.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten