MB Lüfter geht sofort nach dem einschalten an!

P

pijatida

Hallo,
kann mir jemand sagen was mit meinem MB los ist?

Da komme ich heute von der Arbeit und mache zu Hause mein MB an.
Prompt springt der Lüfter an und läuft und läuft und läuft.

Das komische war, als ich den das erste mal angemacht habe und mail startete ging der plötzlich aus.
Ein erneutes einschalten ging erst nach 10Min...vorher ging kurz der bildschirm an, die Standbyleuchte leuchtete kurz auf und dann ging der wieder aus.

Und jetzt, wo er an bleibt, geht der Lüfter sofort an...
Core Duo Temp zeigt dabei nur 32Grad....

Weiss jemand weiter?

Lieben Gruß
pijatida
 
:( Hallo,
ich habe gestern noch einen Hardware test gemacht, weil ich dachte mein 1gb wäre defekt.aber der HW test zeigt keine Fehler.

Ich habe übrigens auch ein PRAM Reset gemacht.
Jetzt funzt es wieder...aber wer weiß wielange..:eek:

Das komische ist, dass wenn es ausgegangen ist ich garnicht mehr richtig hochfahren konnte.
Der PRAM Reset ging nur mit den alten RAM Riegeln, mit einem neuen und einem alten ging der sofort wieder aus.

Aber Test zeigt auch beim neuen Riegel keinen Fehler.
Der Test konnte allerdings auch erst bei zweiten Versuch mit einem alten und den neuen Riegel komplett durchlaufen, da beim ersten Versuch das MB einfach ausging...

HIIILLLLFEEEEE!!

Kann es mir momentan einfach nciht leisten das MB einzuschicken, da ich gerade meine Bachelorarbeit schreiben!!

Hat jemand ne Ahnung wie ich mein Prolblem lösen kann?

Wenn der einfach ausging und ich den wieder anmachen wollte, hat man gehört wie die Festplatte kurz anging und dann wieder aus... bin am verzweifeln... :(
 
Zurück
Oben Unten