MB / iSight Bild ist spiegelverkehrt

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !
Kann mir jemand sagen warum die mit der iSight Kamera gemachten Aufnahmen spiegelverkehrt sind und wie man das ändern kann ?
Danke
Otto
 
Das ist normal und (glaub ich) nicht zu ändern. :(
 
Wo machst du die Fotos?
In PhotoBooth z.B. kann man einstellen, dass neue Fotos automatisch
gespiegelt werden (Bearbeiten > Neue Fotos automatisch spiegeln)

:)
 
und selbst wenn du fotografiert hast kannst du mit der tasten kombi  + F das bild spiegeln :)
 
Das ich es nach der Aufnahme gespiegelt bekommen - im Extremfall mit PS - ist mir klar, die Einstellung in PhotoBooth (Bearbeiten > Neue Fotos automatisch spiegeln) hatte ich aber noch nicht entdeckt.
Danke !!!
Otto
 
Zurück
Oben Unten