MB Grafikleistung insb. bei BB Chess

I

iDima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Habe gerade mal BigBang Chess gestartet und bin fast hinten über gefallen. Die Grafikkarte geht so dermaßen in die Knie, dass ein Spielzug bis zu 5 Sekunden dauert. Ich habe mal an so einem MB im Saturn rumgespielt und da liefs absolut flüssig und ruckelfrei. Woran kann so ein krasser Unterschied liegen? Kann man die Grafikkarte irgendwie runter drosseln oder so? Im Energieprofil habe ich sogar höhere Leistung ausgewählt, aber es ruckelt trotzdem extremst!!

Wie ist es bei euch?

Danke!!
 
Bei mir laufen alle BBs absolut flüssig und perfekt. Muss was an deinem MB/Einstellungen nicht stimmen...
 
Dachte ichs mir doch.. Was könnte das denn sein??
 
Bei mir is das gleiche nur halt mit dem Sound im Batteriemodus stottert es einfach total aber nur in XP!!!

Mfg Oliver
 
Habe das Problem mittlerweile gelöst. Habe Windows runtergeworfen und Mac OS neu installiert, jetzt gehts richtig flott! Hab aber keine Ahnung, woran das lag!
 
Zurück
Oben Unten