[MB] Externer Bildschirm: Clonen oder 2 Bildschirme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hurra, 09.06.2006.

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    mich drückt gerade eine Frage:

    Mann kann ja ans MB einen Externen Monitor anschließen.
    Kann ich den Bildschirm dann teilen ? das ich 2 seperate screens habe, oder geht nur das Clonen ?

    ich weis vom iBook 12" her, hat ein Gravis-Typ gesagt, das gieng offiziell nicht, aber es gab einen Patch dafür. Der soll angeblich den Grafikchip so aufgeheizt haben, das er nach ner zeit den Geist aufgegeben hat.

    Bekomm mein MB hofffentlich nächste woche
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Zitat MacBook Seite:

    Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixeln auf einem externen Monitor, beide mit Millionen von Farben

    Quelle:
    http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen