[MB] Externer Bildschirm: Clonen oder 2 Bildschirme

H

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

mich drückt gerade eine Frage:

Mann kann ja ans MB einen Externen Monitor anschließen.
Kann ich den Bildschirm dann teilen ? das ich 2 seperate screens habe, oder geht nur das Clonen ?

ich weis vom iBook 12" her, hat ein Gravis-Typ gesagt, das gieng offiziell nicht, aber es gab einen Patch dafür. Der soll angeblich den Grafikchip so aufgeheizt haben, das er nach ner zeit den Geist aufgegeben hat.

Bekomm mein MB hofffentlich nächste woche
 
Zitat MacBook Seite:

Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixeln auf einem externen Monitor, beide mit Millionen von Farben

Quelle:
http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
 
Zurück
Oben Unten