MB C2D: Apfel leuchtet gelblich

Meines hatte nach einem Displaywechsel auch diesen Streifen auf dem Apfel.
Zurück an Apple und nach 3 Tagen hatte ich es wieder.
 
Khamelion schrieb:
Da sprichst du mir aus der Seele.
Ich hab anfangs auch gedacht, scheiß drauf, aber seitdem ich es immer und immer wieder sehe, nervt mich es dann doch.
Da sollte man seine 1 Jahr Garantie vollends ausnutzen.

hier nochmal das Bild vom "Gelben Stiel"

2911061723jc9.th.jpg


P.S. Sollte man vielleicht zu den wichtigsten Punkten bei Mac erwähnen.

ein grün/gelber stiel! ungewöhnlich für nen apfel!
wenn das absicht wäre würds keinen stören:D
 
oh mein gott^^ schicks zurück und krieg auch eins mit pixelfehlern und kaputten lüftern;) wenn der rest ok ist.. würd ichs auf alle fälle behalten.. wird nur noch schlimmer;) klar isses ärgerlich aber du wirst dich noch mehr ärgern wenn dann eins mit knackendem display, fiepen, brummen oder toten pixeln wieder kommt! also meins kommt nächste woche und ich hoffe auf nen gelben apfel;) bzw keine macken..
 
Macverehrer schrieb:
HAHAHAHAHAHH

Ihr habt nenen gelben Punkt auf dem Apple und wollt ihn zurückschicken?

Kinners. Das ist kein Dekoartikel. Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Und den verdammten Apfel seht ihr eh nie, wenn ihr am Mac sitzt. Wenns ein gelber Punkt auf dem Display wär, ok.

Bitte sag mir einer, dass der ganze Thread ein HOAX ist.

Das Letztere scheint nicht der Fall zu sein !! Ich fasse es nicht.....:eek:
 
Lasst es doch seine Sorge sein.
Er hat für das Produkt bezahlt, also kann er auch verlangen dass es fehlerfrei läuft und makellos aussieht.
 
Keine Sorge. Ich habe das selbe Problem. Das ist nur ein klebestreifen innerhalb des displays das leider beim durchsichtigen Apfel rausragt und somit den Effekt eines gelben Apfelstiels hervorruft. Wenn dein Macbook tadellos funktioniert würde ich es nicht eintauschen und entweder damit leben oder es ganz einfach von einem Fachmann entfernen lassen. Display auseinanderbauen ist nicht das schwierigste was man sich auf einem macbook vorstellen kann :)
 
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die Leute vom Gravis Store ein wenig blöd. Jeden Tag sehe ich da einen anderen Mitarbeiter und selbst am Telefon krieg ich immer jemand anderes an der Leitung die jedesmal einen was anderes erzählen.
Der eine sag mein Macbook kommt in den nächsten Tagen die andere frühstens anfang nächster Woche.
Wenn die Prozedur vom Display auseinanderbauen so einfach sein soll, wieso schicken sie es extra nach Berlin, zerlegen es in Einzelteile, installieren alles neu und brauchen mittlerweile schon mehr als 1 1/2 Wochen um es zu reparieren???
 
naja sorry aber wenn die leute von gravis bei dir einfach das ganze display tauschen anstatt nur mal den screen aus der fassung auszubauen um dann zu sehen das da nur ein klebestreifen ist, dann sind das ganz einfach trottel. Tut mir leid für dich aber unter den umständen hätte ich es nie eingeschickt!
 
das sieht total hässlich, scheint die beleuchtung falsch angebracht zu sein
 
Es gibt immer noch keine Beleuchtung, sondern es ist das Display das den Apfel zu leuchten bringt...
 
so ich habe für heute beim techniker einen termin ausgemacht. Verdacht wie ich schon erwähnt habe: falscher klebestreifen beim apfel logo auf der rückseite. Heute das Gerät hingebracht, nach 1,5 stunden war es schon wieder abholbereit. Verdacht wurde bestätigt, der techniker hat den bildschirm auseinandergenommen und es durch eine neue folie ausgetauscht. Jetzt leuchtet der apfel im strahlen weiss. Tut mir leid das es bei dir solche komplikationen gibt, aber das ganze display zu tauschen zeugt von faulheit da die bei gravis sicherlich nicht mal das alte display aufgeschraubt haben......

PS: MyMac in Wien ist als Service Center nur zu empfehlen, nette Dame am Empfang und macbook ohne schmutzflecken oder sonstiges wieder zurückbekommen!
 
blackbox schrieb:
mein Macbook wurde nicht von Apple abgeholt. Diesen Service gibt es nicht mehr. Du musst zu einem Service-Provider oder damit leben:(

also da würde ich hartnäckig bleiben. man hat ja schlueßlich dafür bezahlt. ich bekomme wahrscheinlich morgen mein neues macbook. bisher hatte die zwei vorigen mängel. ich bestand jedes mal darauf das es auch wieder abgeholt wird. jetzt wird das neue sogar mit ups geliefert. und die dämliche frage immer am fon wegen apple care. mann hat eine zweiwöchige umtauschfrist. basta
 
Zurück
Oben Unten