MB Black ist da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarek

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2005
Beiträge
816
...und bis jetzt alles Super. Ich bin begeistert! Der Rechner kam auch eine Woche früher als vom Apple angekündigt :)

Ich wünche allen Macusern ebenfalls viel Spaß!

Ich habe erst alles eingerichtet, jetzt aktualisiert sich gerade die Software. Dann werde ich die 2GB Speicher einsetzen...

... und weiter berichten!

Gruß Jarek
 

Jarek

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.06.2005
Beiträge
816
Speichereinbau!!!

Hallo!

An Alle die noch über Speicher nachdenken - je mehr desto besser!

Ein neues iMovie projekt wollte mit 512 erst überhaupt nicht starten - jetzt mit 2 GB kein Problem!

Gruß Jarek

PS: sonst noch keine Fehler etc......
 

MTROmusic

Aktives Mitglied
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.468
geile Sau ;) ... im Ernst: Glückwunsch. Auch wenn ich den (optischen) unterschied zwischen Macbook und iBook selbst nach meinem heutigen Gravis-Besuch nicht so krass finde, wie ich erwartet hatte. Ok, schwarz vs. weiß ist ja schon ein unterschied, aber die weißen Macbooks sehen aus wie etwas dünnere ibooks.
Lass dir aber von meinem Comment nicht den Spaß an deiner Granadde nehmen ;) .... Ich weiß wie man sich über sein neues Spielzeug freut
 

MoSou

Aktives Mitglied
Registriert
02.01.2006
Beiträge
2.282
Gratulation Jarek & viel Spaß mit dem "kleinen Schwarzen" ;)

Mein MBPro soll morgen eintreffen, dann bin ich auch "Intel-ready" :cool:
Mal sehen, was das Teil kann & ob mein Dual-G5 vor Neid (Leistung) erblasst :suspect:
 

crazycash

Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
977
Na hoffentlich fiept das MBP nicht laut !? Habe auf ein MBP keinen Bock mehr weil einfach alle fiepen, warte auf ein MB in Schwarz. Vielleicht hat das Asus besser im Griff als Flextronic.

mfg
simon
 

rpiel

Mitglied
Registriert
26.02.2005
Beiträge
268
Aber Jarek,
dein MacBook kann nicht toll sein. Du kannst nicht zufrieden sein.
Es muss krumm, verkratzt, schief, heiss und laut sein.
Oder bist Du wirklich nach mir der Zweite, der einen Apple Rechner bekommen hat, der vollkommen in Ordnung ist.
Das kann und darf nicht sein.

Was soll denn das Forum von uns denken?

Gruß
Rene

PS
Die Polemik ist Absicht!
 

MTROmusic

Aktives Mitglied
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.468
ja echt...miss nochmal genau nach ob auch nirgenwo eine Ecke absteht...
 
B

Badener

Also ich weiß nicht.... Wenn jetzt jeder hier nen Thread aufmacht, nur weil er nen neuen Rechner hat.... Dann wird es bald so richtig unübersichtlich hier.

Tut mir leid - dafür habe ich echt kein Verständnis.
 

MTROmusic

Aktives Mitglied
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.468
und wenn jeder immer seinen Senf dazu gibt, dann vermüllen sogar noch die sinnlosesten Threads ;)

Edit: hört sich blöder an als es gemeint war^^
 
B

Badener

MTROmusic schrieb:
und wenn jeder immer seinen Senf dazu gibt, dann vermüllen sogar noch die sinnlosesten Threads ;)

Edit: hört sich blöder an als es gemeint war^^

Ich finde es voll geil, wenn ich mich nach ein paar Stunden auf macuser einlogge, auf neue Beiträge klicke und dann 300 neue Beiträge bekomme, wo ständig irgendwelche Leute berichten, was sie sich gekauft haben und was nicht. Sorry - aber das stinkt mir ganz gewaltig, weil ich mich da immer durchklicken muß. Das ist noch ärgerlicher als die Bar.....

Aber wenn man hier unbedingt erzählen muß, was man sich so geleistet hat:

Hey - gestern im Kino habe ich mir ein Eis gekauft, ein "Solero Tropic" - und ich war super-zufrieden damit. Es war kalt und hat irgendwie tropisch geschmeckt. Ganz toll! Würde ich mir wieder kaufen....
 

MTROmusic

Aktives Mitglied
Registriert
26.08.2005
Beiträge
1.468
da musste aber ins Solero-Forum und den "Solero-Tropic-Topic" aufmachen :D

Aber ich kann nur immerwieder sagen; was man nicht lesen will, das liest man nich. Ich les ja auch kein Buch das mich nicht interessiert, nur um dann zu sagen wie blöd ich es finde ;)
 

tau

Aktives Mitglied
Registriert
06.01.2004
Beiträge
10.042
Badener schrieb:
Also ich weiß nicht.... Wenn jetzt jeder hier nen Thread aufmacht, nur weil er nen neuen Rechner hat.... Dann wird es bald so richtig unübersichtlich hier.

Tut mir leid - dafür habe ich echt kein Verständnis.

Sehe ich auch so.

@MTROmusic: ganz so einfach ist das nicht. Hier kommen Leute, die Probleme haben und hier kommen Leute, die helfen wollen. Letztere werden immer weniger, wenn sie nur noch Geilheitsbekundungen lesen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten