MB Air geht ungewollt in den Ruhezustand

L

lecndav

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen MacBook Air in ebay kaufen und in der Beschreibung ist ein Problem dargestellt:"Nach Abstecken des Netzteils geht das MacBook in den Ruhezustand." Näheres ist leider nicht beschrieben...
Ich wollte jetzt wissen, was man machen kann um das Problem zu beheben. Irgendein Reset oder sowas?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Dave
 
Einen neuen Akku einbauen lassen ... Entweder ist der Akku hinüber, oder die Verbindung dahin. Rechne mal mindestens 200€ Kosten

EDIT: Wobei ich denke, dass es aus geht und nicht in den Ruhezustand
 
Der Verkäufer hat aber auch noch gemeit, dass er vor kurzem einen neuen Akku einbauen hat lassen. Das Problem trat erst nach einen Softwareupdate auf...
 
Das wird kein SW-Problem sein. Naja, viel Erfolg. Bei eBay werden übrigens in der Regel viel zu hohe Preise bezahlt. Nur mal so. Ich würde mal hier in den Anzeigen schauen.
 
Zurück
Oben Unten