MB 2010 Tastaturbeleuchtung weg

V

VIP XXL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Meine Tastaturbeleuchtung war einfach weg und man kann sie nach Infos in Systemeinstellung / Tastatur ein und ausschalten . Ich habe in dem Fenster diese Position nicht.
warum ?
karsten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 29
Welches Betriebssystem? Bei Big Sur findest du die Tastatur Helligkeit im Kontrollzentrum oben rechts.
 
Du m
Ich habe in dem Fenster diese Position nicht.
Gemeint sind die hier zu sehenden Positionen:
Tastatur.jpg
(Hier bei meinem MBP)

Aber um reines Ein-/Ausschalten geht es dort nicht. Das sollte über die Funktionstastenreihe (bei mir F5 und F6) geschehen. Je nach Grundeinstellung ggf. mit gleichzeitig zu drückender fn-Taste.

Ist z.Z. eine externe Tastatur angeschlossen? DIe Optionen sind m.W. kontextabhängig.

PS: Bildschirmfotos u.a. mit Befehl+Umschalt+3 (Schirm); +4 (Ausschnitt); +4, Leer, Enter (Fenster)
 
High Sierra geht da nur drauf.bei Capitan funktionierte es noch
 
Keine externe Tastatur.
richtig das auf dem Bild habe ich nicht
 
F5/F6 sind nicht belegt und mit dn macht er einen ton
 
Zurück
Oben Unten