MB 2,0 alu --> WOW Raid

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich wollte nur mal kurz die Leute fragen, die mit einem Mv 2,0 ghz alu in wow raiden.
Funktioniert das alles gut, oder gibts Probleme?

Ich habe bei mir noch 4Gb Ram eingebaut und betreibe einen externen 20" Tft.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Georg
 
Hallo,

was ist ein MV 2,0 Ghz ? -> Ein MacBook wie in der Überschrift (MB) :confused:

WoW Raiden? Sprichst du von World of Warcraft ?

Ich habe bei mir noch 4Gb Ram eingebaut und betreibe einen externen 20" Tft.

Super! Aber was willst du uns damit sagen? :D

Die Fragestellung vielleicht noch ein wenig überarbeiten ;)
 
Funktioniert das alles gut, oder gibts Probleme?


Hier laufen 2 Macbooks Alu mit 2 GB Ram und es gibt keine Probleme, sogar Dalaran läuft gut (hängt natürlich immer ein wenig von der Uhrzeit ab, abends kann es schon mal minimal längere Ladezeiten geben, aber ruckeln tut es dafür nicht ;).
Raids haben wir bisher nur die neuen 25er gemacht, ob die 40er Raids das MB in die Knie zwingen kann ich daher nicht sagen. Insgesamt läuft es aber sehr gut und auch der Lüfter hält sich dezent zurück.
 
Ich kann die Aussage von Zebrissima gerne bestätigen. Auch auf meinem MB alu 2.Ghz mit 4GB Ram läuft alles wunderbar.

Bezüglich dne 40 Mann Instanzen:
Ich kann Tausendwinterfestung ohne Probleme zocken. Natürlich gibts einige Lags, wenn alle in der Festung selber sind :) solche Lags habe ich aber auch auf meinem iMac (3.06Ghz)
 
Zurück
Oben Unten