MAYDAY! Ti PB hat Aussetzer !

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
hi zusammen!

mein problem ist folgendes: ich habe mehrere (wechselnde) applikationen offen und seit drei tagen passiert es hin und wieder, daß der rechner einfriert. wenn itunes im hintergrund läuft, dann hört die musik für ca. einen halbe minute auf, spielt dann wieder für ein paar sekunden und hört dann wieder auf. die uhr bleibt dauerhaft eingefroren und ich kann - während die musik wieder spielt - die applikationen nicht wechseln. nach einer weile tut sich garnichts mehr... da hilft dann nur ein reboot.

wärte nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich im moment ne menge arbeit habe, die erledigt werden will.

vielen dank
McO
 
Original geschrieben von McOdysseus
hi zusammen!

mein problem ist folgendes: ich habe mehrere (wechselnde) applikationen offen und seit drei tagen passiert es hin und wieder, daß der rechner einfriert. wenn itunes im hintergrund läuft, dann hört die musik für ca. einen halbe minute auf, spielt dann wieder für ein paar sekunden und hört dann wieder auf. die uhr bleibt dauerhaft eingefroren und ich kann - während die musik wieder spielt - die applikationen nicht wechseln. nach einer weile tut sich garnichts mehr... da hilft dann nur ein reboot.

wärte nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich im moment ne menge arbeit habe, die erledigt werden will.

vielen dank
McO
 

os 9 oder oder osx??? neueste version von itunes?

klingt aber so, als ob irgend welche sachen im hintergrund laufen, die die performance hochtreiben. netzwerkzugriffe, cd-abfrage können dafür in frage kommen. unter os9 vielleicht zu wenig speicher an itunes zugeteilt...
 
Bei mir seit Update

Joo, hab ich auch seit dem Update auf IT 4.5.
 
das kannn es leider alles nicht sein, ich hab itunes 4.2 und die sache passiert auch, wenn ich nicht am netz bin. routinemäßige netzwerkabfragen hab ich weitestgehend abgeschaltet. das system ist 10.3.3 und die laufenden programme sind beliebig austauschbar.

noch vorschläge? (ich hab schon wieder daten verloren! *grmbl*)

McO
 
Zurück
Oben Unten