MAYDAY - Daten versehentlich gelöscht!!!

M

MacHell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hello,
mir ist ein Klassiker passiert! - habe mehrer Ordner in einen (versehentlichen) Brennorder bewegt - und dann die Originale in den Papierkorb gezogen. -> Im Brennordner sind logischerweise nur Alias Daten - und den Papierkorb hab ich gleich danach zur sicherheit gelehrt ! ;)
Kann mir jemand einen tip geben -> kann man diese daten aus dem papierkorb wiederherstellen???

thx

da Hell
 
Moin,

google mal nach "Data Rescue" und schreib´jetzt bitte nicht mehr auf der Platte rum.

Gruß Th.

Edit: googlen hat sich erledigt.:D
 
Vielen Dank an euch beide für die prompte Antwort!
mal sehen was data rescue noch machen kann :)

greez

daHell
 
Da Du hier postest, können wir wohl davon ausgehen, dass Du kein aktuelles Backup Deiner Daten hast.

Regel Nr. 1: Backups
Regel Nr. 2: Bei Datenverlust Rechner hart ausmachen und nicht mehr benutzen.

Mit jeder Aktion, die Du nach dem Datenverlust auf Deinem Rechner machst, verringerst Du die Chancen, Deine Daten zu rekonstruieren.

Wenn Du Deinen Papierkorb "normal" entleert hast (Du hast die Option "Sicheres Entleeren" nicht benutzt), dann kannst Du versuchen mit Tools wie z.B. "Prosoft Data Rescue II" Deine verlorenen Daten wiederherzustellen.

Bei Verwendung der Option "Sicheres Entleeren" hast Du so gut wie keine Chance mehr. Persönlich würde ich aber auch in diesem Fall den Versuch wagen, je nach Wichtigkeit der Daten.

Datenrettungssoftware kostet Geld, mach Dich also auf Ausgaben gefasst. Waren die Daten wichtig, und sollte die Software nicht den gewünschten Erfolg bringen, kannst Du professionelle Datenrettungsdienste in Anspruch nehmen. Die kosten aber richtig Geld.
 
TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE ::: TIME MACHINE :::

Sie ist nicht umsonst! Wäre ne sache auf 2 Minuten....
 
danke ich weiß :cool:
blöde geschichte wenn vor sechs tagen die ex Platte über denn jordan geht!


greez

da Hell
 
Zurück
Oben Unten