Maya Demo

kno_p

kno_p

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin

Alias Wavefont hat eine Maya 30 Day Trail für OS X zum downloaden auf ihrer Seite
Wen´s interessiert:
Maya Demo Download
 
Ich denke mal das Du die Pesonal Lerning Edition meinst, soviel ich weis ist die Zeitlich unbegrenzt aber natürlich sind alle Funktionen zum "richtigen" arbeiten aus (das Speichern erforlgt in einem eigenen nicht Komerziell verwertbaren Format , : MACUP 04/02 S.13)

An alle interessierten:

Voraussetzungen:

PowerMac G4 (auch G3 aber man will ja Spass haben)
MacOS X
512 MB Ram

für den Download am Besten DSL/flat da 150MB!


eine CD kann auch bestellt werden:D
 
Hi Lost, kn_op,

habt Ihr denn Erfahrungen mit Maya (schöner Name übrigens!) machen können?

Software Requirements:
• Macintosh OS X (10.1.2, 10.1.3, 10.1.5)
• Important info on OS X 10.1.4 problems
• Not available for Macintosh OS 9
• Internet Explorer 5.1 or higher _
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ Minimum disk space requirements:
• 440 Mbytes temporary space needed for download and installation startup.
• 270 Mbytes needed for the Personal Learning Edition software installation. _ _ _
Minimum disk space requirements:
• 430 Mbytes of free disk space to download and install Maya Personal Learning Edition


..steht bei AliasWaveFront -- das ist ja ganz schön heftig!

Warum nicht, vielleicht sieht das Zwangs-Wasserzeichen ja ganz nett aus :D

VG, M.
 
Erfahrung

Moin

In wie fern meinst du das mit der Erfahrung, mit dem Download ?:p
Ich kann dir leider nicht alle features aufzählen die der PLE fehlen, da ich die normale Maya Version noch nie benutzt hab.(Mir fehlt einfach das nötige Kleingeld). Meiner meinung nach ist die Oberfläche etwas umständlich, kann aber auch daran liegen das ich Cinema 4D user bin. :D
 
Zurück
Oben Unten