Maxtor One Touch 2

MAC-Tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage in die Runde.

Ich habe meine externen Platten zum Großteil als NTFS formatiert. Leider kann ich vom Mac aus nicht darauf schreiben.

Allerdings ist dies bei einer Maxtor One Touch möglich.

Ein Kollege hat die Maxtor und ich kann vom Mac aus alles machen auf dieser Platte.

Woran liegt das ?

MfG
 
Und du bist dir absolut sicher, dass die Maxtor NTFS und nicht FAT32 formatiert ist?
 
Ne, die vom Kumpel mit dem Mac meinen wir - das liegt übrigens nicht an der Platte - wenn, dann würde es am Mac liegen.
Es gibt für Linux grad so experimentelle NTFS-Schreibmöglichkeiten - fürn Mac nicht und wenn doch, würd ich das AUF KEINEN FALL einsetzen
 
Zurück
Oben Unten