Benutzerdefinierte Suche

Maxtor Festplatte lässt sich nicht formatieren

  1. piccool

    piccool Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    23
    Moin moin!
    Habe mir eine Festplatte bei ebay ersteigert. Lässt sich vom Mac nicht formatieren. Rein ins Externe und an die Dose (Windoof), ist gar nicht so DOOF, konnte sie formatieren. Ran an den Mac und neu formatiert, super!
    Hin- und herkopiert, funzte alles. Hängte sich irgendwann mal bei einer Install ation auf. Da wurde aus der Maxtor Fireball eine „Prolific PL3507 Combo Device” und lässt sich nicht mehr formatieren. Im Dienstprogramm wird sie angezeigt, reagiert auf nichts. Gleiche Spiel zum 2. Mal, rein in die Dose . . . . rein in den Mac . . . . und wieder hat sie sich aufgehängt.

    Jemand eine Zauberformel?
     
    piccool, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maxtor Festplatte lässt
  1. silberfisch
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.046
    silberfisch
    26.04.2015
  2. maikochan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
    maikochan
    02.03.2009
  3. MacGyver0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  4. tomstamm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    435
    tomstamm
    25.01.2006
  5. Atomicdog
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.402