Maxtor 6Y160M0 festplatte im g5 1,8 single pm

mattsetsfire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
YO!

wer hat dieses teil ausser mir noch, und kann dieses "laute" klackern beim laden bestätigen?

mir kommt es relativ komisch vor, aber nicht beunruhigend.dennoch will ich sicher gehn.

gruß
 
hi bei mir ist die platte auch drin ich habe mi eine zweite identische eingebaut.
bis jetzt ca.10 monate keine probleme oder geräusche.
gute nacht :D
 
Versuch mal die Platte mit einem Script zu belegen!
 
gute idee! hab sie jetzt mit nem temporären moviescript belegt -> funkt einwandfrei :cool:
 
St.Garg schrieb:
Es soll Leute geben, die mit Applescript nicht unbedingt vertraut sind. Zu dieser etwas merkwürdigen Form der Computerbesitzer zähle ich. Ich wäre also um eine ein klein bißchen ausführlichere Antwort dankbar gewesen!

Trotzdem Danke!

Martin
 
Ich hab die gleiche Platte und auch dieses Knattern! Da ist der Rechner schon so leise das man kaum die Lüfter hört und dann macht die Platte so einen Lärm!
Dieses Script hätte ich auch gern! Kann jemand das mal ein bisschen genauer erläutern? Bitte!!!!! :rolleyes:
 
Alex18091982 schrieb:
Ich hab die gleiche Platte und auch dieses Knattern! Da ist der Rechner schon so leise das man kaum die Lüfter hört und dann macht die Platte so einen Lärm!
Dieses Script hätte ich auch gern! Kann jemand das mal ein bisschen genauer erläutern? Bitte!!!!! :rolleyes:

das hat mir mal mein 'Verkäufer' gesagt:

Hallo,

das ist Journaling, das ist ein Feature von Panther, normalerweise hört man das nicht. Nur bei einigen Maxtor Platten. Aber das ist nach einige Zeit weg. Sobald das System die ganze Platte mit Journaling versehen hat. Was er da genau macht kann ich auch nicht sagen. Also nicht beunruhigt sein.

Habe mir aber trotzdem eine neue Samsung gekauft, die ist einfach nur superleise und erst noch schneller als die Matrox.

Gruss
Marti
 
Also meine Platte gibt keine Geräusche von sich.
 
Zurück
Oben Unten