Maximum Arbeitsspeicher für Blueberry iBook 300 MHz?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von muempelchen, 14.01.2004.

  1. muempelchen

    muempelchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Maximum-Arbeitsspeicher für blueberry iBook 300 MHz

    Hallo, welches ist Eurer Erfahrung und Meinung nach der höchstmöglich einbaubare Arbeitsspeicher beim iBook der ersten Generation. Mittlerweile gibt es Speicher-Bausteine von 512 MB, die auch in die ersten G3-iBooks passen sollen.

    Gruß

    Jens
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Bei den 300MHz dingern gehen 160MB Rein. Bei den nachfolgern war glaube ich was von 320MB die Grenze...
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Laut MacTracker gehen sowohl in das 300er als auch in das 366er noch ein 512MB Riegel rein.

    Ohne Gewähr.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    defekter Link entfernt
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_17&products_id=1330&

    MacTracker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. switcher82

    switcher82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    habe auch ein ibook blueberry (bei ebay ersteigert). Bei mir sind 320 MB RAM (64 MB fest +256 MB als zusatzmodul). Es läuft ziemlich flott.

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen