maxiMice gibt nicht auf...!

  1. simhar

    simhar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hatte mir letztlich maxiMice installiert. naja, fand ich jetzt nicht so prickelnd, also wieder weg damit...alle dateien der readme-entsprechend gelöscht (in library, prefPanes, utilitys etc.) und auch nochmal in spotlight nach allem verwandten gesucht--

    nur leider bleibt die maxiMice funktion bei Safari erhalten, d.h. wenn ich an einen bildrand stoße, scrollt er, auch safari zurücksetzen funktioniert nicht )-;

    und auch die belegung mit hotkey shift und maus nach unten oder oben ziehen ist nicht ausgeschaltet !

    hat jemand eine idee?

    gruß und dank
    simon
     
    simhar, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maxiMice gibt auf
  1. ovid66
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    146
  2. Umsteigerjenny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    529
  3. toschma
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    SwissBigTwin
    09.02.2017
  4. xray77
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    405
    electricdawn
    18.01.2017
  5. Luximage
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    315
    Luximage
    17.12.2016