Maximaler Gewinn aus Vertragsverlängerung

L

Loxter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
4
Ich bekomm in 2 Wochen ein neues Handy über meinen Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile.
Da ich mir vor Kurzem aber ein iPhone (USA-Import ;-)) gekauft habe, brauche ich vorerst kein neues Handy.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie hole ich den maximalen gewinn aus der Vertragsverlängerung. Meine Idee wäre ein derzeit beliebtes Handy über die Vertragsverlängerung zu kaufen und dann auf ebay zu packen.

Doch welches Handy? Oder habt ihr bessere Ideen?
Hab eigentlich kein Intresse an Freiminuten etc, am liebsten einfach Geld.
 
Welche stehen Dir denn zur Auswahl?

Alles was Du für einen Euro kriegst auflisten und davon dann das begehrteste/ teuerste nehmen und verscherbeln. Alternativ bekommst Du eben Freiminuten bzw. Rechnungsgutschriften. Musst halt schauen was günstiger kommt.
 
Ich kann mich nur anschließen, wenn beim Hochrechnen rauskommen sollte das du durch die Freiminuten mehr sparst, als durch den Verkauf des Handys bei eBay, würde ich die Freiminuten nehmen.
 
Zurück
Oben Unten