Maximaler Gewinn aus Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Loxter, 28.03.2008.

1. Loxter

Loxter Thread Starter MacUser Mitglied

Ich bekomm in 2 Wochen ein neues Handy über meinen Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile.
    Da ich mir vor Kurzem aber ein iPhone (USA-Import ;-)) gekauft habe, brauche ich vorerst kein neues Handy.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie hole ich den maximalen gewinn aus der Vertragsverlängerung. Meine Idee wäre ein derzeit beliebtes Handy über die Vertragsverlängerung zu kaufen und dann auf ebay zu packen.

Doch welches Handy? Oder habt ihr bessere Ideen?
    Hab eigentlich kein Intresse an Freiminuten etc, am liebsten einfach Geld.

2. frankyfly

frankyfly MacUser Mitglied

Welche stehen Dir denn zur Auswahl?

Alles was Du für einen Euro kriegst auflisten und davon dann das begehrteste/ teuerste nehmen und verscherbeln. Alternativ bekommst Du eben Freiminuten bzw. Rechnungsgutschriften. Musst halt schauen was günstiger kommt.

3. AppleCEO

AppleCEO MacUser Mitglied

Ich kann mich nur anschließen, wenn beim Hochrechnen rauskommen sollte das du durch die Freiminuten mehr sparst, als durch den Verkauf des Handys bei eBay, würde ich die Freiminuten nehmen.

4. Loxter

Loxter Thread Starter MacUser Mitglied

Hab die freie Auswahl aus den Handys für Geschäftskunden. Zu finden hier:
    http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14756-_0-761--all,00.html?WT.svl=100

Werd einfach mal vergleichen, womit man das Meiste rausholt.
    Oder hat jemand nen Tipp, was gerade angesagt ist? Hab durch meinen Tunnelblick aufs iPhone etwas die Überischt verloren :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen