Maximalen Speed des Lüfters hier posten

Q

qwertzy0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
482
Reaktionspunkte
19
Bei mir am MacBook gerade 5870 rpm gemessen mit iStat.
 
Bei mir am Latitude X1 gerade 0 rpm, gewußt da kein Lüfter verbaut.
 
ich habe das fenster offen!


was denn noch alles? wie schnell läuft der lüfter, wie lange ist die uptime, wieviele haare habt ihr am sack, warum ist die banane krumm, darf man männer umarmen, welche hautfarbe hat gott, warum ist die welt so böse?

mann, mann, mann...

:rolleyes:
 
wie schnell läuft der lüfter? links: 2587, rechts 2586. Nichts zu hören.
wie lange ist die uptime? 3d 23h 5m.
wieviele haare habt ihr am sack? Keins.
warum ist die banane krumm? Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR gemacht hat.
darf man männer umarmen? Klar. Sogar als Frau.
welche hautfarbe hat gott? Transzendent.
warum ist die welt so böse? Ist sie nicht. Eine Lüge, von Gutmenschen in die Welt gesetzt, um ihr Dasein zu begründen.
 
nachdem jetzt alles existenziell wichtigen fragen so kompetent von wille beantwortet wurden, dürfte ja kein bedürfnis für weitere solche threadtitel bestehen.

wir danken für das interesse, beehren sie uns bald wieder...

;)
 
Nee die kommen ja erst mit 14, da musste noch nix zupfen
 
+++ UPDATE +++
Änderung Lüfterspeed: links 2315, rechts 2318.
Alles andere unverändert.
Was nicht heißt, dass ich das Haarwachstum am Sack eben überprüft hätte. :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten