Maximale Festplattengroesse im MacBook Core Duo

B

booth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, was welche Kapazitaet die groesste Festplatte hat, die man in einem MacBook Core Duo (also 1. Version) verwenden kann?

MfG
 
hmm also ich hab mir ne 250er WD bestellt. Die sollte passen. Wie es mit den neuen 320ern allerdings aussieht weiß ich nicht.
 
Ah, ich hab' grad die Standardfestplatte 80 GB drin und dachte max. gehen 120 GB. Kannst Du Deine Erfahrung mit der WesternDigital vielleicht kurz posten? Also tut's, ist's leise etc.?

Vielen Dank
 
Gehen tut alles mit Formfaktor 2,5 und 9,5 mm Höhe. Bei mir seit gestern Hitachi Travelstar 5k250 200 GB
 
Achso, SATA, da haette ich jetzt gar nicht dran gedacht...
 
Ja stimmt SATA kan aber meines Wissens I und II sein.
 
Zurück
Oben Unten