Maximale Anzahl von VMs mit Parallels Desktop

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie viel VMs man maximal mit Parallels Desktop erstellen kann, so dass sie auch gleichzeitig benutzt werden können?
 
In der Standard-Edition = 4 (steht so auch auf der Parallels-Homepage).
 
servus,

denke das liegt auch an der hardware auf der parallels läuft so pauschal kann man das glaube ich nicht sagen.

ich habe auf meinen m1 macbook pro 3 vms die ich nutze, aber in der regel nicht alle auf einmal....

gruss
 
Ich plane eigentlich Parallels Desktop auf einem Mac Pro laufen lassen
 
In der Standard-Edition = 4 (steht so auch auf der Parallels-Homepage).
Das hab ich noch nie gesehen. Kannst du mir das bitte mal zeigen? Was ich nur finde, sind die Anzahl an Kernen, die man PRO VM zuweisen kann 🤔 die ist in der Standardversion dann 4.


Zum Thema: in meiner Pro-Version habe ich momentan 10VMs - keine Begrenzung in Sicht
 
4 ist die Anzahl der CPUs pro VM nicht die Anzahl der VMs
 
Vielleicht eine ganz andere Frage, würde eine VM mit Parallels Desktop genauso flüssig und stabil laufen wie mit VMware ESXi?
 
Beides sind Virtualisierer. Beide können sowas. Wie stabil und flüssig kommt immer auf den Host und die Konfiguration an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten