Benutzerdefinierte Suche

Maximale Anzahl simultane Aufnahmespuren beim Powerbook

  1. tomric

    tomric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    170
    Mich hätte mal interessiert ob jemand schon mal mit dem Powerbook ausprobiert hat wieviele Aufnahmespuren simultan möglich sind. Hintergrund: Wir wollen in Zukunft mit unserer Band 16-Spur Live-Mitschnitte machen und das Zeug dann mit ins Studio nehmen zwecks Live-DemoCD. Deshalb stellt sich die Frage ob standalone-HD-Recorder oder ein kleines Protools System (Digi002 + zus. IO's über ADAT). Letzteres würde mir halt vor allem gleich für die Nachbearbeitung schmecken ;)

    gruss vom Tom
     
    tomric, 04.04.2005
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    RME Fireface oder Multiface gehen auch (mit zus. ADAT-IOs).

    Wenn mit Powerbook aufnehmen, dann unbedingt schnelle Festplatte nehmen.
     
    MahatmaGlück, 04.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maximale Anzahl simultane
  1. tamascp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
    tamascp
    14.12.2006