maximale Ankerpunkte?

Selket111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß, dass InDesign weniger Ankerpunkte verarbeiten kann als Illustrator. Aber kennt jemand die genauen Werte? Ich stoße bei PDFs mit kartografischen Inhalten, die ich ins Design einbauen soll, regelmäßig an diese Grenze und muss dann den Umweg über Illustrator gehen!

Dank & Gruß!
 
Bist du dir denn sicher, dass es wirklich an der Anzahl der Ankerpunkte liegt? Ich frage nur, weil ich gerade ein ähnliches Problem habe. Allerdings lag es daran, dass ab einer bestimmten Auflösung (Illustrator > Effekte > Dokument-Rastereffekt-Einstellungen) InDesign die großen Daten einfach nicht mehr verarbeiten konnte. Mit einer geringeren Auflösung klappte es dann aber wieder...
 
Zurück
Oben Unten