Maximalanzahl von Kontakten bei Adium?

M

Meilenstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
23
Seit gestern bekomme ich beim Verschieben von ICQ Kontakten in andere Gruppen immer die Meldung dass das Verschieben nicht möglich wäre weil die Max. Anzahl an Buddys erreicht wäre.

Gibt es denn wirklich eine Max-Grenze? Oder wie könnte ich den Fehler beheben?

Nachtrag:
bevor jemand nachfrägt, es sind vielleicht knapp über 100 Kontakte

Nachtrag 2:
Da ich glaube dass folgendes Thema das gleiche Problem hat/ist wie meines verweise ich einfach auch mal auf dieses:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147672&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann gibt es so eine Grenze wahrscheinlich im Server - ich weiß nur von MSN, dass der nur ca. maximal 250/500/750 sowas Kontakte unterstützt!
Knapp über 100 klingt aber nach einem eher ungeraden Limit, ist dann vielleicht doch was anderes...
 
Zurück
Oben Unten