Maximalanzahl von Kontakten bei Adium?

  1. Meilenstein

    Meilenstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    11
    Seit gestern bekomme ich beim Verschieben von ICQ Kontakten in andere Gruppen immer die Meldung dass das Verschieben nicht möglich wäre weil die Max. Anzahl an Buddys erreicht wäre.

    Gibt es denn wirklich eine Max-Grenze? Oder wie könnte ich den Fehler beheben?

    Nachtrag:
    bevor jemand nachfrägt, es sind vielleicht knapp über 100 Kontakte

    Nachtrag 2:
    Da ich glaube dass folgendes Thema das gleiche Problem hat/ist wie meines verweise ich einfach auch mal auf dieses:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147672&page=2
     
    Meilenstein, 14.03.2006
  2. xell2202

    xell2202MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Wenn, dann gibt es so eine Grenze wahrscheinlich im Server - ich weiß nur von MSN, dass der nur ca. maximal 250/500/750 sowas Kontakte unterstützt!
    Knapp über 100 klingt aber nach einem eher ungeraden Limit, ist dann vielleicht doch was anderes...
     
    xell2202, 14.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maximalanzahl Kontakten bei
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    148
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. lori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
  3. Gewitterbukk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    562
    Gewitterbukk
    25.02.2009
  4. Herr Kolb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
  5. fraeuleinbecker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
    djmorris666
    04.03.2007