Maximal-RAM PB G4 12" 867 MHz

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

- sagt mal, kann man in den PB G4 12" 867MHz auch mehr als 640 MB RAM reinstecken? Also, nen Gigabyte-Riegel mein ich..
Ty

TheKoMic
 
MacTracker sagt zum PB 12" mit 867MHz, dass maximal 1152MB (128+1024)möglich sind, obwohl Apple maximal 640MB (128+512) angibt.
 
KoMic schrieb:
Hi Leutz

- sagt mal, kann man in den PB G4 12" 867MHz auch mehr als 640 MB RAM reinstecken? Also, nen Gigabyte-Riegel mein ich..
Ty

TheKoMic
Du kannst da 1 Gb Riegel einbauen die angaben von Apple stamme glaube ich noch aus der zeit als es entsprechende 1 Gb Riegel noch nicht gab.
 
es gab vor paar tagen mal nen thread von nem user der erfolgreich nen 1GB modul ins 867MHz 12er eingebaut hat. spätestens im märz werde ich das auch tun
 
Zurück
Oben Unten