maximal länge von notizen im adressbuch?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

zu jeder person/firma die man im adressbuch einträgt kann man ja auch notizen angeben. nun stellt sich die frage:

Gibt es eigentlich eine maximale länge für die notizen?

klar beim export von den einzelnen visitenkarten gibt es limitierungen vom dateisystem oder so. aber gibt es vom adressbuch auch limits?

cu assetburned
 
Warum probierst Du es nicht einfach mal aus ... :confused:
 
Warum, was willst du alles dort reinschreiben.... Gibt sonst sicher andere Programme die dies können :D
 
das syncen mit anderen geräten ist aber nicht wirklich möglich wenn man andere software benutzt. zugegeben dann sind die limits der anderen geräte auch nen problem... aber erstmal geht es hier um das adressbuch.
 
das syncen mit anderen geräten ist aber nicht wirklich möglich wenn man andere software benutzt. zugegeben dann sind die limits der anderen geräte auch nen problem... aber erstmal geht es hier um das adressbuch.

Ok... Glaube nicht dass dies schon jemand ausprobiert hat... Am besten versuchst du es selber
 
es liest doch sonst für jeden kleinkrams jemand alle verfügbaren unterlagen und dann über dies hier nicht?!

naja werd dann mal gucken. thx anyway.
 
Zurück
Oben Unten