maximal Grösse für iPad App..

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich mach gerade eine App mit vielen Videos. Wie gross darf denn eine App für das iPad 1 maximal sein. (Dateigrösse). Die App ist erstmal nicht für den Appstore gedacht sondern wird zur Ansicht auf ein iPad des Kunden gespielt.
Ich hab mal was von 2 GB gelesen, das war aber fürs iPhone. Bei Google hab ich auf die schnelle nix gefunden.
Jemand eine Ahnung ?
gruss ohneschuhe
 
Ich finde die sollten auf dem 20MB Limit mindestens ein 50MB Limit machen...
 
Oder aufheben...welche bewandniss hat diiese Limitierung eigentlich?
 
@MacBookBlack
Die Bitte solltest Du an die Carrier richten.

@Licher85
Was würde mit dem Netz eines Carriers passieren, wenn zeitgleich so großes Updates anfallen und geladen würden. Rate mal. :)
 
Zurück
Oben Unten