Max. Speicher iBook 12" G4

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
moinsen.

1. wieviel maximal möglich?

2. selbsteinbau einfach?

danke.
 
1. das ganze neue 1,5 GB die anderen G4s 1,25 GB

2. sehr gut, habe einen 512er Riegel von denen

3. ja, sehr einfach, nur ein vernünftiger Schraubenzieher nötig

Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
3. ja, sehr einfach, nur ein vernünftiger Schraubenzieher nötig

Gruß DT

gut ist relativ... spitz sollte er sein ;)
 
und klein ...

Ich hab an einem Montag bei dsp-Memory einen 1024er Riegel bestellt, Montag Abend per Online-Bnaking überwisesen, Mittwoch morgen hatte ich das Riegelchen zu Hause ... (oder hätte es gehabt, wenn ich da gewesen wäre, Mittwoch Abend hab ichs von der Poststation abgeholt).

Die Lieferung wurde von einer Menge aufschlußreicher E-Mails begleitet, u.a. mit der Paketnummer, man kann also sogar online verfolgen, wo der Speicher sich gerade rumtreibt.

Diese eine Erfahrung ist zwar statistisch nichtssagend, aber ich bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten