Max Payne und Splinter Cell - welche Version ist besser?

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich will mir die beiden Spiele Max Payne (1) und Splinter Cell (1) kaufen, weiss allerdings nicht, ob ich sie mir fuer Mac oder Xbox kaufen soll.
Habe einen G4/1.4Ghz und eine Radeon9000Pro. 1280x720 ist damit vermutlich nicht moeglich, oder?
Wie laufen die denn unter Panther?
 
Max Payne müsste ohne Probleme laufen, Splinter Cell bräuchte wahrscheinlich ne bessere Grafikkarte um in einer so hohen Aufösung gespielt zu werden.

Max Payne würd ich mir schon wegen der Tastatursteuerung auf jeden Fall für den Mac holen...und selbst bei Splinter Cell dürfte die Auflösung am Computer um einiges höher sein als auf der XBox....
 
Xbox version :D

da billiger! 27,9€ + Versand!

Ich würds nicht riskieren zu gucken obs wirklich gut läuft bei dir! ausserdem kannst du dir neue levels per xbox live, falls vorhanden runterladen
 
Ich wuerde die Spiele eh mit nem Konverter mit meinem Xbox Pad am Mac spielen - mit Tastatur spielen suckt!

640x480 auf Xbox ist natuerlich schon ziemlich mager. Ich glaube, Mac waere besser. Xbox Live habe ich eh nicht.
 
jo Splinter Cell mit Pad ist echt ein Muss! brrr grausam der Gedanke mit tastatur :)
 
Weiss jemand, ob die beiden Spiele in der Mac Version in einer DVD-Huelle oder in einer Pappschachtel sind?
 
Zurück
Oben Unten