Max Payne,Q3A,AvP 2- woher?

Quake ]|[ Arena

Hi,

hehe Quake ]|[ Arena in "I can win" durchspielen is ja auch nicht so die Herausforderung, oder? Die schiessen ja nicht mal zurück. Alles unter Hardcore ist Kindergarten. :D

Max Payne ist übrigens auch sehr geil, aber ich empfehle die englische Version, zwecks Sprüchen ala "... Max Payne, pain to the max!" Und weiterer toller Wortspiele.

Als QuakeMod kann ich eigentlich nur TrueCombat empfehlen. Da stinkt jedes CounterStrike voll ab. http://www.truecombat.com

Viel Spass beim fraggen! ;)

Gruss MacMarine OSX
 
@Kool
Ich verfolge gerade deinen thread zu den Spielen. Obercool. Kann ich das auch mal probieren? Bin über 40 und noch ganz fit Ich habe noch nie ein indiziertes Spiel gespielt. Würde gern mal unreal probieren. Wo finde ich das?
 
Ja,ja,der Reiz des Verbotenen :D :D :D

Welches Unreal meinst du?

Unreal
Unreal Tournament
Unreal Tournament 2003

Nutze mal die Suchfunktion hier im Forum,da findet sich bestimmt was.

Viel Spass beim Fraggen;)
 
ok...

...ich geb zu passt jetzt nicht so wirklich zum Problem.
Aber hätte auch keinen anderen Rat als die schon genannten.
Mal ne Frage, ein Cinema, also Breitbild Display ist es nicht zufällig, weil da murrt Quake manchmal. War jedenfall bei meinem 20" so...

Gutes Gelingen, wenns klappt kann man sich ja mal zu nem Match treffen ...
 
Re: Quake ]|[ Arena

Original geschrieben von TheEvangelist
Hi,

hehe Quake ]|[ Arena in "I can win" durchspielen is ja auch nicht so die Herausforderung, oder? Die schiessen ja nicht mal zurück. Alles unter Hardcore ist Kindergarten. :D

Gruss MacMarine OSX
 

Die schiessen nicht zurück? Dann stell mal den GodMode ab. :p
 
Godmode

Godmode ROFL
 
hmmm,

habe da auch mal 1-3 fragen:

1. wieso habe ich keinen sound? (auf der cd habe ich glaube ich sound-ordner gesehen)

2. wieso funzt der erste level nicht? (ich kann models auswählen, aber wenn ich die map starten will, läd er brav einige sachen, bleibt dann wohl hängen, weil Hit.wav Length 0 ist?!?!)

3. wie installe ich den True Combat mod?

hoffe ich hab´s so verständlich ausgedrückt, sonst versuche ich es noch einmal präzieser.
 
Zurück
Oben Unten