Max Payne Probleme

darkmusik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mir nun mal Max Payne auf den iMac C2D gepackt. Kannte es noch aus meiner PC Zeit und wollte es nun auch auf dem Mac.

Nur habe ich gerade ein Problem beim Spielen. Die Steuerung mit der Maus ist so schnell, das es schwer ist zu zielen oder vernünftig zu laufen. Habe schon in den Gamesettings alles auf Low gestellt. Auch in der Systemsteuerung steht die Zeigergeschwindigkeit fast auf Langsam. Aber vernünftig lässt es sich noch immer nicht spielen.

Gibts irgendwelche Ideen, Tools oder so, die das Problem beheben würden?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mittels Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.

Gruß

darkmusik
 
du hast das spiel sicher unter windows laufen, oder?
oder hast du von nem PPC mac aus das spiel rüberkopiert... direkt installieren geht ja auf nem intel mac nich.
 
du hast das spiel sicher unter windows laufen, oder?
oder hast du von nem PPC mac aus das spiel rüberkopiert... direkt installieren geht ja auf nem intel mac nich.

Nein, es läuft unter OSX. Es gibt eine Version, in der man das auch unter OSX spielen kann. Der Installer sieht zwar wie von OS9 aus, aber es wird ganz normal in OSX installiert. Es wurde von MacSoft portiert.

Die Maussteurung ist wirklich sehr schwierig, besonders wenn mehrere Gegner auf einen warten und von verschiedenen Seiten kommen. Da ist von einer Drehung fast keine Rede mehr. Das geht so schnell, das man nicht zielen kann und prompt ist man "tot".

Gibts da nicht irgendetwas die Geschwindigkeit bremsen könnte?
 
Zurück
Oben Unten