1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Payne....komme nicht Weiter

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von KönigDerNarren, 29.11.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Hi ich bin an der Stelle wo der Verbrecher den man angeschossen hat von einem flüchtet und auf einen Zug springt, Max sagt dann was im Sinne von "ich muss das gleiche machen" aber wenn ich vom Dach springe, egal mit wieviel anlauf, Falle ich immer vor dem Zug auf den Boden und bin tot...schon 20 mal versucht von allen Stellen des Daches....was muss ich da machen ?
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Du musst schon losrennen wenn Du den Zug hörst. Etwas Anlauf brauchst du. Ich habe bei der Stelle auch einige Versuche gebraucht. Ist halt ein timing Problem - nicht aufgeben.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    ah habs geschafft danke :)