Max Payne II

iDanny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es oder wird es den 2. Teil auch für Mac geben ??
Den fand ich richtig genial auf PC !
 
Nö: Basiert auf Havok... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geldmäßiger Natur. Wie immer in der sog. "modernen" Zivilisation.

Die wollen glaub ich 1000000 (das sind 6 Nullen) $ als Lizenz-Gebühr. Das können sich die kleinen Studios gar nicht leisten.

So long.

Alex
 
Schade! Der erste Teil (Mac-Version) zählt zu meinen absoluten Mac-/PS2-Lieblingsspielen der letzten 5 Jahre.
 
elmquist schrieb:
Schade! Der erste Teil (Mac-Version) zählt zu meinen absoluten Mac-/PS2-Lieblingsspielen der letzten 5 Jahre.

Und blöderweise ist der zweite Teil noch ein wenig origineller, wie ich finde. Von neuer Engine ist aber nicht viel zu spüren.
Gibt es da keine PS2 Version? Ich hab´s auf der XBox gespielt.
 
Zurück
Oben Unten