Max Payne II

Diskutiere das Thema Max Payne II im Forum Mac Spiele

  1. iDanny

    iDanny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Hi,

    gibt es oder wird es den 2. Teil auch für Mac geben ??
    Den fand ich richtig genial auf PC !
     
  2. Black Smurf

    Black Smurf Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Nö: Basiert auf Havok... :(
     
  3. iDanny

    iDanny Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    hmm, sch**sse...
     
  4. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Havok füsikk Engine? Inwiefern gibt es da Probleme?
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht Mitglied

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Geldmäßiger Natur. Wie immer in der sog. "modernen" Zivilisation.

    Die wollen glaub ich 1000000 (das sind 6 Nullen) $ als Lizenz-Gebühr. Das können sich die kleinen Studios gar nicht leisten.

    So long.

    Alex
     
  6. Altair

    Altair Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Schade! Der erste Teil (Mac-Version) zählt zu meinen absoluten Mac-/PS2-Lieblingsspielen der letzten 5 Jahre.
     
  7. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Und blöderweise ist der zweite Teil noch ein wenig origineller, wie ich finde. Von neuer Engine ist aber nicht viel zu spüren.
    Gibt es da keine PS2 Version? Ich hab´s auf der XBox gespielt.
     
  8. Black Smurf

    Black Smurf Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Hier gibt's einen (englischen) Artikel zum Havok-Dilemma.
     
  9. Braincube

    Braincube Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    zum Heulen! Gerade wenn die Strategiewelt von nun an auch auf realistische Physik setzt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...