Max OS-X Tiger / Palm T5 / Palm HotSync / The Missing Sync

  1. c.nick

    c.nick Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Moin allerseits,
    ich möchte meine Palm-Daten (Kalender, Adressen, Aufgaben, Memos) mit den iApps synchronisieren. Bislang sind die Daten nur auf dem Palm und noch nix auf dem Mac.
    Ist es so, daß ich vor der "The Missing Sync" Installation zusätzlich den Palm HotSync installieren muß? Davon ist im TMS-Handbuch nirgends die Rede.
    Hat sonst jemand zufällig eine Schritt-Anleitung?
    Cheers, c.nick
     
    c.nick, 08.09.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Eigentlich nicht.
    Nur wird vom Hersteller empfohlen, bei der ersten Synchronisierung die Daten des Palms zu überschreiben.
    Daher könntest du es vorher mit dem Palm Desktop machen, damit die Daten erstmal auf dem Mac sind.
    Genauere Anleitung ist aber im Softwarepaket mit dabei.
     
    heldausberlin, 09.09.2006
  3. c.nick

    c.nick Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Dann sind ja erstmal sämtliche Kategorien futsch, Bilder weg und Sonderfelder wie Geburtstage ebenfalls...
     
    c.nick, 11.09.2006
Die Seite wird geladen...