Max OS-X Tiger / Palm T5 / Palm HotSync / The Missing Sync

C

c.nick

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Moin allerseits,
ich möchte meine Palm-Daten (Kalender, Adressen, Aufgaben, Memos) mit den iApps synchronisieren. Bislang sind die Daten nur auf dem Palm und noch nix auf dem Mac.
Ist es so, daß ich vor der "The Missing Sync" Installation zusätzlich den Palm HotSync installieren muß? Davon ist im TMS-Handbuch nirgends die Rede.
Hat sonst jemand zufällig eine Schritt-Anleitung?
Cheers, c.nick
 
Eigentlich nicht.
Nur wird vom Hersteller empfohlen, bei der ersten Synchronisierung die Daten des Palms zu überschreiben.
Daher könntest du es vorher mit dem Palm Desktop machen, damit die Daten erstmal auf dem Mac sind.
Genauere Anleitung ist aber im Softwarepaket mit dabei.
 
Dann sind ja erstmal sämtliche Kategorien futsch, Bilder weg und Sonderfelder wie Geburtstage ebenfalls...
 
Zurück
Oben Unten