MAX EQ3 in verbindung mit Homebridge

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin zusammen.

Gibt es hier jemanden der noch ein MAX EQ 3 System im Einsatz hat? :D
Ich wüsste gerne ob es möglich ist in einem Raum 2 Thermostate und zwei Fensterkontakte zu betreiben?
Ich habe das umgesetzt und stoße jetzt auf ein Problem.

Öffne ich Fenster 1 werden beide Thermostate auf 12 Grad runter gestellt. Schließe ich es wieder. Gehts wieder hoch auf 20 Grad.
Öffne ich jetzt aber Fenster 2 zeigt er mir dies auch an das es geöffnet ist. Er stellt aber beide Thermostate nicht auf 12 Grad runter..

Die Fensterkontaktschalter haben auch unterschiedliche Seriennummern also sie stammen nicht aus einem Set.
Kommt das Gerät hier an seine Grenzen?
 
Ich hatte das System. Bei mir funktionierte dieses Szenario. Aber das ganze Max System war bei mir insgesamt so fehlerhaft, dass ich alles rausgeschmissen habe und auf Bosch umgestiegen bin. Jetzt läuft alles wie ich das möchte.
 
Ich hatte das System. Bei mir funktionierte dieses Szenario. Aber das ganze Max System war bei mir insgesamt so fehlerhaft, dass ich alles rausgeschmissen habe und auf Bosch umgestiegen bin. Jetzt läuft alles wie ich das möchte.
Ich bin eigentlich recht zufrieden, ja ist etwas träge aber sonst..
Grade in verbindung mit der Homebridge einbindung eigentlich ganz nett.

Werde morgem mal den Support kontakieren
 
Ich hatte das System. Bei mir funktionierte dieses Szenario. Aber das ganze Max System war bei mir insgesamt so fehlerhaft, dass ich alles rausgeschmissen habe und auf Bosch umgestiegen bin. Jetzt läuft alles wie ich das möchte.
Weisst du zufällig ob alle EQ 3 Geräte untereinander kompatibel sind?
bei mir haben 3 Geräte den Seriennummern anfang JEQ und 1x OEQ.
Evt liegt da mein Problem..
 
Das weiß ich leider nicht. Ich habe das kannst du System vor etwa drei Monaten komplett entsorgt.
 
Zurück
Oben Unten