max Datei kovertieren

M

Maccerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeind,
gibt es unter euch vielleicht einen lieben Menschen der mir ein paar max Dateien (3 Stck) in ein für Cinema4D lesbares Format konvertieren könnte? Das wäre sehr lieb.
Vielen Dank im Voraus.
Manu
 
Bei der von mir verwendeten 3D CAD Software steht unter Import/Export, dass ich unter Anderem auch 3D Studio (3DS) importieren kann, auch wenn ich jetzt keine direkte Erfahrung hab mit *.3ds, ich könnte es versuchen, falls noch Bedarf besteht, um es dann z.B. in das für C4D verwendbares OBJ zu exportieren..

Ansonsten kannst Du um in Zukunft verschiedene 3D Datei-Formate zu konvertieren, z.B. den SimLab Composer verwenden, siehe auch die englische Webseite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten