max Datei kovertieren

Diskutiere das Thema max Datei kovertieren im Forum 3D und CAD.

  1. Maccerer

    Maccerer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2009
    Hallo liebe Gemeind,
    gibt es unter euch vielleicht einen lieben Menschen der mir ein paar max Dateien (3 Stck) in ein für Cinema4D lesbares Format konvertieren könnte? Das wäre sehr lieb.
    Vielen Dank im Voraus.
    Manu
     
  2. ProUser

    ProUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Bei der von mir verwendeten 3D CAD Software steht unter Import/Export, dass ich unter Anderem auch 3D Studio (3DS) importieren kann, auch wenn ich jetzt keine direkte Erfahrung hab mit *.3ds, ich könnte es versuchen, falls noch Bedarf besteht, um es dann z.B. in das für C4D verwendbares OBJ zu exportieren..

    Ansonsten kannst Du um in Zukunft verschiedene 3D Datei-Formate zu konvertieren, z.B. den SimLab Composer verwenden, siehe auch die englische Webseite..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...