Max. 4 Anfragen/Downloads mit Safari

prometheus2703

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich kann mit Safari maximal 4 Internetseiten oder Downloads öffnen. Die Fünfte startet erst wenn die erste fertig ist.
Liegt das Problem bei OSX (Bandbreitenbeschränkung oder Ähnliches) oder bei Safari oder wo Anders????

Danke schonmal.

mfg
 
Seltsam

Also ich kann bei Safari beliebig viele Seiten öffnen. Allerdings arbeite ich meist mit Tabs.

5 downloads gleichzeitig hatte ich meines Wissens noch nicht. Müsste ich zu Hause probieren, bin jetzt noch an der dummen NT-Maschine im Büro ... :(


Es grüßt

Lynhirr
 
Hallo Prometheus,

also mit den Downloads hast Dur recht, da sind es standardmäßig 4 die gleichzeitig laufen, der rest geht in Warteposizion. Glaube nicht das es was mit Breitband zu tun hat, denn ich habe DSL 1,5 und da ist es auch so. Bin aber der Meinung das kann man einstellen, irgendwo.
Was die Seite anbetrifft, wäre es erstaunlich wenn man nur 4 aufmachen könnte. Also ich hatte schon über 20 offen ohen Probleme. Als Tipp am besten geht es wenn Du neue Seiten im Titel öffnest.

Gruß

XY
 
jau, die titel sin decht eine feine sache
kann ich dir auch nur empfehlen

einfach mal über Safari -> Einstellungen aktivieren
 
Zurück
Oben Unten