Max. 4 Anfragen/Downloads mit Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von prometheus2703, 15.08.2003.

  1. prometheus2703

    prometheus2703 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kann mit Safari maximal 4 Internetseiten oder Downloads öffnen. Die Fünfte startet erst wenn die erste fertig ist.
    Liegt das Problem bei OSX (Bandbreitenbeschränkung oder Ähnliches) oder bei Safari oder wo Anders????

    Danke schonmal.

    mfg
     
  2. Seltsam

    Also ich kann bei Safari beliebig viele Seiten öffnen. Allerdings arbeite ich meist mit Tabs.

    5 downloads gleichzeitig hatte ich meines Wissens noch nicht. Müsste ich zu Hause probieren, bin jetzt noch an der dummen NT-Maschine im Büro ... :(


    Es grüßt

    Lynhirr
     
  3. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Prometheus,

    also mit den Downloads hast Dur recht, da sind es standardmäßig 4 die gleichzeitig laufen, der rest geht in Warteposizion. Glaube nicht das es was mit Breitband zu tun hat, denn ich habe DSL 1,5 und da ist es auch so. Bin aber der Meinung das kann man einstellen, irgendwo.
    Was die Seite anbetrifft, wäre es erstaunlich wenn man nur 4 aufmachen könnte. Also ich hatte schon über 20 offen ohen Probleme. Als Tipp am besten geht es wenn Du neue Seiten im Titel öffnest.

    Gruß

    XY
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    jau, die titel sin decht eine feine sache
    kann ich dir auch nur empfehlen

    einfach mal über Safari -> Einstellungen aktivieren
     
Die Seite wird geladen...