Mavericks und iPhoto (iLife 11)

kingjulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Hallo miteinander, ich hab da ein kleines Problem und komme einfach nicht weiter.

Ich habe meinen Mac komplett neu aufgesetzt mit Mavericks und habe nun OSX 10.9.5 laufen. Als ich dann iPhoto von meinem iLife11 installieren wollte bekam ich folgende Meldung

"Um "iPhoto" zu öffnen, muss auf die neuste Version aktualisiert werden. Bitte starten Sie die Softwareaktualisierung, um sie jetzt zu installieren."

tu ich das komm ich in den Appstore in dem mir wiederum ein "inkompatibles Update" angezeigt wird (Version 9.6.1).

Was soll ich denn jetzt machen ich kann mein System leider nicht updaten da mir der Rechner dann abschmiert weil mein Macbook zu alt ist.

Kennt ihr eine Lösung des Problems? Ich muss unbedingt meine iPhone Bilder synchronisieren da ich mein 6er einschicken muss.

Danke
 
Jetzt hab ich aber folgendes Problem mist!

Meine iPhoto Library die vor dem neuaufsetzen des systems kopiert habe scheint eine Version von Aperture zu sein was ich anscheinend vorher hatte. Jetzt sagt iPhoto ich solle doch "die Aperture Mediathek aktualisieren" und auch hier wieder das selbe Problem wenn ich das im Store probiere steht dort das Apeture nicht verfügbar ist. Wo krieg ich das denn jetzt bitte her? Also ich habs gar nicht aufm Mac
 
Zurück
Oben Unten