Mavericks installieren – Medium wird nicht erkannt

M

martinfre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte Mavericks (clean) auf meinem MBP (Ende 2011) installieren und habe das Problem, dass im Startmenü (Starten + ALT) das externe Medium nicht angezeigt wird. Habe ältere OS schon mehrfach so installiert und hatte nie Probleme. Habe es mit einem USB-Stick und einer externen HD und jeweils mit dem Festplattendienstprogramm und DiskManager X probiert. Keine Chance.

Hat vll jmd ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus!
 
Ist der Stick denn richtig erstellt worden?
 
Hab ihn mit Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Dann per Festplattendienstprogramm über Wiederherstellen und dort das Image ausgewählt; bzw. DiscManager X macht das ja alles automatisch.
 
Oder du nimmst DiskMaker X der macht das selbe habe es getestet funktioniert einwandfrei oder was meinst du bernie313?
 
Zurück
Oben Unten