Mavericks-Installation auf MacBook Pro Retina

Slayter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

im Laufe des Tages hat sich mein MacBook Pro Retina 15" aufgehangen. Hab ihn dann mit langem drücken des Power-Buttons runtergefahren. Seit dem ist ein Kernel-Problem vorhanden (Neben dem Apfel beim starten laufen verschiedene Texte runter)

Hab alles versucht (Volume reparieren, CMD+S/V, etc.) Nun bin ich leider an dem Punkt angelangt wo ich den Mac neu installieren möchte.

Auf der Recovery-Partition angelangt möchte ich Mavericks neu installieren. Gib meine Apple-ID ein und folgende Nachricht: "OS X Mavericks wurde nicht über diese Apple-ID gekauf".

Hab allerdings keine andere Apple-ID als die angegebene. Habt ihr für mich noch einen Lösungsweg?

Vielen Dank
 
Time Machine Backup zurückspielen?
 
Hi,
Das klingt als wäre Mavericks mit einer anderen Apple ID geladen worden.
Hast du das Macbook gebraucht gekauft.

Falls ja und du möchtest das OSX neu installieren musst du von der Internet Recovery starten.
Dann kannst du das OSX, das bei Auslieferung auf dem Macbbook war, neu installieren, und
danach auf Mavericks updaten.
 
Das MacBook war komplett neu. Hab jetzt grad diese Internet Recovery gestartet. Hoffe es funktioniert. Vielen Dank schon einmal :)
 
Zurück
Oben Unten