Mavericks download ohne Appstore?

Nimm halt einfach Yosemite und du hast sofort Ruhe.
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir läuft noch Lion (10.7.5) und würde lieber zu Mavericks updaten, als zu Yosemite.
Mein Macbook Pro ist von Mitte 2012 und nutze ihn überwiegend für Videoschnitt. Befürchte da Performance-Einbußen bei Yosemite. (Habe gelesen, dass es teilweise Probleme bei den GraKa gibt)

Würde mich also auch bei Hilfe eines MUs sehr freuen.
 
So. nunja, habe nun Yosemite genommen. Ich war ja erst von den -zig Negativberichten abgeschreckt, muss jetzt aber sagen, ich bin zufrieden. Subjektiv würde ich sogar sagen, er ist etwas flotter geworden. Allerdings nutze ich ihn für Standardprogramme, EyeTV, WoW, Pixelmator, Webacappella usw., also nichts so sonderlich anspruchsvolles...
An das Design kann man sich gewöhnen.
 
Allen anderen hilft wohl nur der Download eines Masterimages im 2p2-Netzwerk eures Vertrauens.. *on your on risk*
 
Und ich dachte immer, Apple-User sind stets unbedarft und gesetzestreu. Tja, so kann man sich täuschen.
 
Du meinst sicher diskret und vorsichtig. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten